Ausbildung bei HKW heißt Ausbildung mit Perspektive!

Unser Autohaus ist nun schon seit 27 Jahren erfolgreich am Markt und bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Automobil mit der Marke Mercedes-Benz!

Werde Teil unseres 23 köpfigen Teams und trage dazu bei, dass unsere Produkte und unser Service auch weiterhin mit einen hohem Qualitätsstandart angeboten und vermarktet werden können. Sichere mit deiner Ausbildung nicht nur Deine Zukunft, sondern auch das Fortbestehen des Unternehmens in der Region!

Wenn Du Dich für Autos und Menschen begeistern kannst, sind die ersten Voraussetzungen dafür bereits erfüllt! Mit einem freundlichen Umgang und einen erfolgreichen Schulabschluss machst Du die weiteren Schritte in die richtige Richtung!

Bewerbe Dich jetzt zur Ausbildung als:

  • Automobilkaufmann / - frau
  • Kraftfahrzeugmechatroniker / -mechatronikerin


Nach der Ausbildung heißt vor der Weiterbildung!

Bist Du nach erfolgreicher Ausbildung bereit einen weiteren Schritt zu gehen, bieten wir Dir individuelle Möglichkeiten, Dich entsprechend Deinem Berufsbild weiter zu qualifizieren und weiterzuentwickeln!


März 2015 – Mit gutem Beispiel voran!

Mit Arrangement und viel Ehrgeiz absolvierte Maximilian Bellack seine Ausbildung bei uns mit der Note sehr gut und wurde bester Lehrling der Region der Kreishandwerkskammer!