Fahrzeugrestauration

Nicht nur die neuesten Fahrzeugmodelle sondern auch Fahrzeuge mit historischem Kennzeichen sind bei uns gut aufgehoben. Seit Jahren widmen wir uns auch der Instandsetzung und Restauration älterer Fahrzeuge.

Dabei können wir die umfangreichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter auf allen Gebieten „Rund um`s Auto“ nutzen. Das Arrangement und die „goldenen Hände“ der Mitarbeiter sind letztlich die Garantie für einen sorgfältigen und originalen Aufbau der historisch wertvollen Fahrzeuge. Das schließt alle Baugruppen von der Karosserie, über die Elektrik, den Motor und das Getriebe ein.

Wir beschränken uns dabei nicht nur auf die Marke Mercedes-Benz. So wurden in der Vergangenheit ein LKW Magirus-Deutz Drehleiter (Baujahr 1936) und eine Mercedes-Benz S 220 –Heckflosse- (Baujahr 1962) vollständig restauriert. Gegenwärtig werden ein VW 412 L (Baujahr 1973) und Audi 100 Coupè S (Baujahr 1975) komplett neu aufgebaut.